Rücksendungen sind innerhalb von 30 Tagen möglich. Die folgenden Informationen sind erforderlich, um Ihren Antrag auf Umtausch/Rückerstattung zu bearbeiten:

  • Die Produkte müssen im Originalzustand mit Originaletiketten und -anhängern sein.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
  • Die zurückzusendenden Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
  • Bestellnummer
  • Foto- oder Videobeweis, aus dem der Fehler eindeutig hervorgeht (nur wenn Ihr Produkt beschädigt angekommen ist)


Wenn das Problem als gültig erachtet wird, übernehmen wir alle Kosten, um so schnell wie möglich einen Ersatz zu liefern.

Bitte beachten Sie. Wenn die zurückgegebenen Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rückgabe leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.


Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket einen Track & Trace Code hat. Ohne einen Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Der Versand Ihrer Rücksendung per Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass die Rücksendung eingegangen ist. Innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung werden wir Ihnen den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurückerstatten.

Leider können Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, nicht zurückgegeben werden:

a. Bei versiegelten Produkten. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
b. Die vom Unternehmer nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurden (Sonderanfertigung).
c. die eindeutig persönlicher Natur sind.
d. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
e. Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen und Pflegeprodukte fallen nicht unter das Rückgaberecht. Der Grund dafür ist die Hygiene. Daher können diese Produkte nicht zurückgegeben werden und werden nicht bearbeitet.
f. Produkte, die innerhalb von 30Tagen nach Ankunft zurückgegeben werden sollen.



Stornierung von Bestellungen

Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte nach der Bestellung unter info@mymiski.de oder füllen Sie unser Kontaktformular unten aus.



Rücksendungen erfolgen immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.